StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier an der Portsville University, einem kleinen Städtchen in Louisiana, direkt am Golf von Mexiko gelandet. Wir sind ein FSK-16 Reallife RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Da wir möchten, dass jeder Chara Anschluss und Möglichkeit zum Posten hat, nehmen wir nur Gesuche an, oder Charaktere, die mit einem Anderen an Board kommen. Solltet ihr trotz der vielen Gesuche wirklich niemanden finden, der euch gefällt, dann nehmen wir gerne eure Charaktervorschläge an und helfen euch Anschluss zu finden! Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert herauszufinden, was mir dir und deinen Freunden so passiert ist? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» APPLICATIONS











In Planung


Portsville ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Alexis Coon
Graphics and Codes Kate Burkholder

 

 Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexis Coon

Alexis Coon



Vorschläge Empty
BeitragThema: Vorschläge   Vorschläge EmptyFr Jun 08, 2012 11:33 am

Habt ihr noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge, dann könnt ihr es hier posten.

Nach oben Nach unten
Elisabeth Steps

Elisabeth Steps



Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Jun 14, 2012 4:56 pm

Man könnte vielleicht noch einen Thread aufmachen, extra für die Plot-Angelegenheiten?
Wo User einfach ihre Ideen äußern können und die Admins quasi entscheiden können was gespielt wird, unterstützt von den (hoffentlich^^) zahlreichen Ideen.

Als Beispiel schlag ich jetzt mal eine Art College-Killer alà Scream vor. Würde doch gut in die Hauptstory passen, deren Hauptstrang ja das Universitätsleben ist, begleiten von der nicht unwichtigen Polizei-Abteilung^^ Außerdem wäre sie nicht zwingend, sodass sich nicht jeder zwangsweise damit auseinandersetzen und mitwirken muss.

Ich hoffe mal, dass es sowas noch nicht gibt, denn sonst wäre es ziemlich peinlich Very Happy
Gefunden hab ich aber nichts, außer den Talk, Talk, Talk Bereich in der dies wohl gut hinein passen würde Wink

lg I love you
Nach oben Nach unten
Kate Burkholder
Admin
Kate Burkholder



Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo Jun 14, 2012 5:41 pm

Hey meine liebe xD

Du sprichst mir aus der seele, muss ich gestehen. Ich bin grad in nem anderen forum auf plotsuche und wollte es da ganz genauso machen, weil meine ideen, bei meiner mitadmina keinen grossen anklang finden. Ich werd hier trotzdem noch auf alexis warten, bis sie wieder da is und es ihr vorschlagen Wink
Nach oben Nach unten
https://portsville.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Portsville :: Welcome :: .:Support-
Gehe zu: