StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier an der Portsville University, einem kleinen Städtchen in Louisiana, direkt am Golf von Mexiko gelandet. Wir sind ein FSK-16 Reallife RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Da wir möchten, dass jeder Chara Anschluss und Möglichkeit zum Posten hat, nehmen wir nur Gesuche an, oder Charaktere, die mit einem Anderen an Board kommen. Solltet ihr trotz der vielen Gesuche wirklich niemanden finden, der euch gefällt, dann nehmen wir gerne eure Charaktervorschläge an und helfen euch Anschluss zu finden! Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert herauszufinden, was mir dir und deinen Freunden so passiert ist? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» APPLICATIONS











In Planung


Portsville ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Alexis Coon
Graphics and Codes Kate Burkholder

 

 Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexis Coon

Alexis Coon



Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyFr Jun 08, 2012 11:33 am

Habt ihr Fragen? Dann schreibt sie einfach hier rein. Das Team wird sich bemühen eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Ein Gast
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jun 11, 2012 1:27 am

Hallo,

ich bin grade auf euer Boad gestoßen und muss sagen, es ist wirklich sehr sehr schön.
Ich habe großes Interesse daran bei euch mit zu machen, weiß aber gar nicht wen ich spielen soll.
Es gibt so viel Auswahl, aber trotzdem weiß ich es nicht. Ich wollte deshalb mal fragen, wer den am meisten gesucht wird.


Ganz Liebe Grüße
Der liebe Gast :-)
Nach oben Nach unten
Kate Burkholder
Admin
Kate Burkholder



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jun 11, 2012 1:32 am

aaalso, hallo lieber gast, erstmal Smile
Es freut uns wahnsinnig, dass dir das forum gefällt, sowas ist immer schön zu hören.

Nun aber zu deiner Frage, bei der dir wahrscheinlich jeder eine andere Antwort geben wird xD Grundsätzlich haben wir nichts, was am dringensten gesucht wird. Da wir keinen richtigen Unterricht machen, sind die Lehrer/Professoren genauso wichtig, wie die Studenten, und ob man schon in einem Geheimbund Mitglied ist, oder erst noch dazu stoßen wird, das ist jedem bei der Auswahl des Gesuchs selbst überlassen.

ICH allerdings ( xD ) würde dir natürlich die Leute vom Police Department ans Herz legen. Einfach weils mein Gesuch is und ich mich freue, wenn ich wen im Team dabei hab.

Ansonsten sind schon ein paar Kriminologen, Sportler, Journalisten und aus zwei Geheimbunden Leute vergeben, so dass du auf jeden Fall jemanden zum posten aus deinen Reihen hättest.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser doch recht schwammigen Antwort weiterhelfen Wink
Nach oben Nach unten
https://portsville.forumieren.com
Ein Gast
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jun 11, 2012 1:39 am

Ja, dass war eine sehr gute Antwort Smile

Ich spiele lieber weibliche Charakter.
Ich bin am überlegen eventuell Zoey Letcher zu spielen, aber ich werde mich noch weiter umsehen.

Danke aber für die hilfreiche und vor allem schnelle Antwort.

LG
Nach oben Nach unten
Kate Burkholder
Admin
Kate Burkholder



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jun 11, 2012 1:44 am

also nach ner gefühlten ewigkeit, die ich jetz zoey gesucht hab, xD du hättest mit ihr auf jeden fall anschluss. es gibt zwar noch keine juristen, aber wir haben ein paar Kriminologen, und auch mich Wink mit denen sie in ihrer Position auf jedenfall posten könnte Wink uuuund, wenn sie zu nem geheimbund möchte, dann auf jeden fal auch den rest der mädels
Nach oben Nach unten
https://portsville.forumieren.com
Damian Jade

Damian Jade



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jun 18, 2012 6:52 am

Ich bin gerade Damians Wohnung am einrichten und da ist mir eingefallen, wie is das eigentlich mit den VErbidnugen? DIe haben doch eigentlich eigene Häuser wo die Mitglieder dann auch drinne wohnen und Party machen und halt leben. Wie handhabt ihr das?

LG
Nach oben Nach unten
Alexis Coon

Alexis Coon



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jun 18, 2012 6:55 am

Weil nicht alle die Verbindungshäuser sehen können, haben wir uns dazu entschieden, dass die Mitglieder nicht in den Häusern leben.
Die Häuser sind nur da, damit sich die Gruppenmitglieder treffen und sich mit den anderen Verbindungen treffen, bekriegen und sie ausspionieren. Eigentlich ein riesiger Aufenthaltsraum nur in einem Haus verpackt ^^
Nach oben Nach unten
Damian Jade

Damian Jade



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jun 18, 2012 7:00 am

okay, danke für die schnelle Antwort <3
Nach oben Nach unten
Alexis Coon

Alexis Coon



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jun 18, 2012 7:02 am

I love you I love you I love you
Mach ich immer wieder gern xD
Nach oben Nach unten
Gasti
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jul 01, 2012 6:31 am

Hallo,

ich bin gerade die Gesuche durchgegangen. Vor allem einmal die Profs. Und unter den Gesuchen steht ja, dass auch noch Profs für andere Studienfächer gesucht werden. Da habe ich mir mal die Studienfächer angesehen und wollte nachfragen, ob es denn schon jemanden für Psychologie gibt?

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Portsville :: Welcome :: .:Support-
Gehe zu: