StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier an der Portsville University, einem kleinen Städtchen in Louisiana, direkt am Golf von Mexiko gelandet. Wir sind ein FSK-16 Reallife RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Da wir möchten, dass jeder Chara Anschluss und Möglichkeit zum Posten hat, nehmen wir nur Gesuche an, oder Charaktere, die mit einem Anderen an Board kommen. Solltet ihr trotz der vielen Gesuche wirklich niemanden finden, der euch gefällt, dann nehmen wir gerne eure Charaktervorschläge an und helfen euch Anschluss zu finden! Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert herauszufinden, was mir dir und deinen Freunden so passiert ist? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» APPLICATIONS











In Planung


Portsville ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Alexis Coon
Graphics and Codes Kate Burkholder

 

 The say Romeo and Juliett is a romatic Drama...

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Denton

Luna Denton



The say Romeo and Juliett is a romatic Drama... Empty
BeitragThema: The say Romeo and Juliett is a romatic Drama...   The say Romeo and Juliett is a romatic Drama... EmptyDi Jun 12, 2012 3:15 am






Justine Parquette :: Luna Denton :: Musikstudentin

Luna ist ein absolutes Papakind und ziemlich verwöhnt. Ihr Eltern sind ziemlich reich und erfolgreich, deswegen musste sie auch selten wirklich um etwas kämpfen. Zumal Papa ihr eigentlich immer alles ermöglicht hat, auch wenn Mama es verboten hat. Sie ist zickig, wenn sie nicht bekommt was sie will, ist egoistisch und von sich selbst überzeugt. Zumindest nach außen. Innerlich hat sie heftige Verlustängste, klammert ziemlich und hat einfach nur Angst allein zu sein. Sie versucht das alles mit Fröhlichkeit und Selbstbewusstsein zu überspielen.




Orlando Bloom :: Brian Denton :: Jurastudent

Brian ist Lunas Adoptivbruder. Davon weiß jedoch zumindest Luna nichts. Das allein ist natürlich nicht sonderlich spannend.
Der Haken ist, Luna hat sich in ihren Bruder verguckt. Sie weiß, dass das nicht in Ordnung ist und schweigt deswegen. Trotzdem genießt sie natürlich jede Minute mit ihm, vermisst ihn und weint auch ziemlich häufig, wenn er nicht da ist. Brian ist ein ziemlich ausgeglichener und erwachsener Typ, der cool ist, ohne es sein zu wollen. Er trägt gern eine Lederjacke, fährt Motorrad und hat an jedem Finger eine Frau, ohne damit anzugeben. Egal ob platonisch oder nicht, er liebt seine Luna.
Was er studiert, ob er weiß, dass er adoptiert wurde und/oder ob er ebenfalls Gefühle für Luna hat, bleibt euch überlassen. Auch ob er schon an der Uni ist, oder erst dazu kommt habe ich in meinem Steckbrief offen gelassen.








Also, ums mal konkret zu sagen, ich plane nicht unbedingt ein Pairing, da es, wie man ja lesen kann ein ziemlich schwieriges Thema ist. Ich möchte nochmal betonen, dass es hier nicht darum geht Inzestpostings zu schreiben. Die beiden sind definitiv nicht blutsverwandt. Deswegen ist es auch euch überlassen, ob Brian ebenfalls Gefühle für seine "Schwester" hegt und sie ebenso verschweigt wie sie. Oder ob er eben der festen Überzeugung ist, dass Luna mit ihm verwandt ist und sie eben nur familiär liebt. Auf jeden Fall wirds einiges Drama geben, so oder so.

Lasst euch bitte nur auf dieses Thema und dieses Gesuch ein, wenn ihr euch damit sicher seid. Ich mag hier nicht alle 2 Wochen wen Neues suchen müssen Wink




IMPORTANT



Ich bin ein recht aktiver Poster. Bei mir kann es auch mal, bei vorhandener Lust und Muße zu mehreren Posts am Tag kommen, darauf bestehe ich bei anderen allerdings nicht. RL geht immer vor, dafür habe natürlich auch ich Verständnis. Womit ich allerdings weniger klarkomme, sind Pausen von mehr als einer Woche. Es fällt mir dann schwer wieder in die Szene reinzukommen. Mal ist das natürlich ok. Aber Standard sollte es eben nicht werden.

Ebenso von Lust und Laune und vor allem vom vorangegangenen Post hängt es ab, wie viel ich schreibe. Mal bin ich froh, wenn ich 1000 Zeichen zusammen bekomme, mal schreibe ich ganze Romane. Ich bin aber gern bereit mich anzupassen und ich erwarte nicht auf jeden 4000 Zeichen Post einen ebenso langen. Genauso sieht es umgekehrt aus. Denn mal findet man die passenden Worte und mal muss man eben ein bisschen um den heißen Brei herumreden.

Solltet ihr das Gesuch übernehmen und dann aber feststellen, ihr habt keine Lust mehr, oder keine Zeit, dann ist das überhaupt kein Problem. Sagt mir eben nur einfach Bescheid, damit ich mir jemand Neues suchen kann und nicht auf die nächste Blacklist warten muss bis ihr gelöscht werdet.

Ansonsten... ich plane sehr gerne, spinne sehr gerne mit dem Geschehen rum und so wäre es mir natürlich auch recht wichtig, dass wir uns mal über unsere Plays unterhalten können. Dafür stehe ich per PN, MSN und ICQ zur Verfügung.

Ich beiße nicht, ich habe Kekse und bin eigentlich ne furchtbar Liebe. Man kann mit mir reden. Auch über Avatare und Namen, ebenso wie über manche Teile der Geschichte der Personen. Also, meldet euch einfach




Nach oben Nach unten
 
The say Romeo and Juliett is a romatic Drama...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Portsville :: Charakter :: .:Wanted :: Male-
Gehe zu: