StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier an der Portsville University, einem kleinen Städtchen in Louisiana, direkt am Golf von Mexiko gelandet. Wir sind ein FSK-16 Reallife RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Da wir möchten, dass jeder Chara Anschluss und Möglichkeit zum Posten hat, nehmen wir nur Gesuche an, oder Charaktere, die mit einem Anderen an Board kommen. Solltet ihr trotz der vielen Gesuche wirklich niemanden finden, der euch gefällt, dann nehmen wir gerne eure Charaktervorschläge an und helfen euch Anschluss zu finden! Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert herauszufinden, was mir dir und deinen Freunden so passiert ist? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» APPLICATIONS











In Planung


Portsville ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Alexis Coon
Graphics and Codes Kate Burkholder

 

 You are my sweet little Secret...

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Edwards

Samantha Edwards



You are my sweet little Secret... Empty
BeitragThema: You are my sweet little Secret...   You are my sweet little Secret... EmptyFr Jun 15, 2012 11:16 pm






Mandy Capristo:: Samantha Edwards :: Sportstudentin

Sam war schon immer ein kleiner Sportfreak. Sie liebt es schwimmen zu gehen und alle möglichen Sportarten auszuprobieren. Auch für Extremsport ist sie immer zu haben, da es ihr den nötigen Nervenkitzel gibt. Sam ist eine sehr sinnliche Frau, die genau weiß, wie sie auf andere wirkt.
Ihre Eltern sind reich und von der alten Sorte, was bedeutet, dass sie für Sam schon ihren zukünftigen Ehemann ausgesucht haben. Ihr gefällt das natürlich überhaupt nicht. Wie sollte sie einen Mann lieben, dessen Namen sie nicht weiß und den sie nicht einmal im Leben gesehen hat?
Nach dem Studium soll sie ihn kennenlernen…doch das wird sie nicht so schnell zulassen! Sie ist nämlich schon unsterblich verliebt, nämlich in Steve Blake! Leider müssen sie ihre Beziehung vollkommen geheim halten, da es sein könnte, dass es irgendjemand ihren Eltern erzählt…und das würde ein wirkliches Chaos veranstalten. So lieben sie sich heimlich, was auch seine gewissen Reiz hat.









Ian Somerhalder :: Steve Blake :: Sportstudent

Steve stammt aus einer reichen versnobten Familie. Seine einzige Chance zu entkommen sah er schon immer darin so viel Sport wie möglich zu machen und dafür wenn nötig nach Timbuktu zu reisen. Gerade als sein Leben so perfekt schien, meinten seine Eltern für ihn eine Verlobte zu arrangieren. Steve floh in die Uni und versuchte dieses bescheuerte Vorhaben so lange es eben ging aufzuschieben. Auf der Uni lernte er schließlich Samantha kennen und lieben. Leider können sie sich nur heimlich treffen, doch hatte sie zu seiner Freude nie etwas dagegen.
Er liebt dieses Mädchen über alles, aber was würde sie sagen, wenn sie irgendwann erfuhr, dass er von seinen Eltern an irgendein reiches, dummes Mädchen verlobt wird?






Um es noch einmal konkreter auszudrücken:
Die beiden stammen also aus reichen, altertümlichen Familien. Ihre Väter sind beides hohe Tiere und haben beschlossen ihre Firmen zusammen zu bringen, was sie mit einer Hochzeit ihrer beiden Kinder bewerkstelligen wollen.
Sam und Steve sind beide vor der Verlobung geflohen, da sie es nicht einsehen jemand fremden zu heiraten, den sie nicht einmal gesehen haben. Auf der Uni lernen die beiden sich kennen und lieben und kommen zusammen. Da die Eltern jedoch einflussreich sind, haben sie Angst, dass der jeweils andere für diese Liebe von der Uni geschmissen wird, weshalb sie die Beziehung nur heimlich führen.

Sam und Steve wissen beide NICHT, dass der versprochene Verlobte der jeweils andere ist, was sicher noch zu einem großen Schock führen wird, wenn es rauskommt.

Es wird also eine Geschichte voller Geheimnisse, Eifersucht und Leidenschaft sein, die wir zusammen spinnen können. Zu einer vebotenen, geheimen Liebe gehört eben, dass die beiden nach außen hin die perfekten Singles sind und flirten was das Zeug hält. Dies dürfte dem Partner sicher gar nicht gefallen.

Den Rest würde ich gerne mit euch zusammen erarbeiten Smile








IMPORTANT



Also ich bin eine sehr aktive Posterin, die mehrere Postings am Tag hinbekommt. Dabei schwanke ich je nach euren Post´s zwischen 200 und 600 Wörtern. Wie viele Zeichen das ungefähr sind, habe ich mir noch nie angeschaut, jedoch kommen da sicher einige zusammen ^.^

Wichtig wäre für mich, dass ihr mindestens schon 18 Jahre alt seid!
Ansonsten freue ich mich einfach darauf auch mal neue Leute kennenzulernen Smile
Trotzdem kann ich mir auch gut vorstellen Steve als Zweit-, Dritt- oder sogar Viertchara hier zu sehen, wenn ihr es denn Zeitlich schafft.





Nach oben Nach unten
 
You are my sweet little Secret...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Portsville :: Charakter :: .:Wanted :: Male-
Gehe zu: