StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier an der Portsville University, einem kleinen Städtchen in Louisiana, direkt am Golf von Mexiko gelandet. Wir sind ein FSK-16 Reallife RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Da wir möchten, dass jeder Chara Anschluss und Möglichkeit zum Posten hat, nehmen wir nur Gesuche an, oder Charaktere, die mit einem Anderen an Board kommen. Solltet ihr trotz der vielen Gesuche wirklich niemanden finden, der euch gefällt, dann nehmen wir gerne eure Charaktervorschläge an und helfen euch Anschluss zu finden! Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert herauszufinden, was mir dir und deinen Freunden so passiert ist? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» APPLICATIONS











In Planung


Portsville ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Alexis Coon
Graphics and Codes Kate Burkholder

 

 Die Journalismusstudenten

Nach unten 
AutorNachricht
Alexis Coon

Alexis Coon



Die Journalismusstudenten Empty
BeitragThema: Die Journalismusstudenten   Die Journalismusstudenten EmptySa Jun 09, 2012 11:42 pm






Elisha Cuthbert :: Kim Havering :: Journalismus

Kim ist die Herausgeberin der Klatschzeitung. Man sieht sie oft mit einem Block und einen Stift in irgendeiner Ecke hocken und Menschen beobachten. Wer von ihr in den Blick genommen wurde, kann sich darauf vorbereiten am nächsten Morgen in der Klatschzeitung mit einer nicht gerade netten Meldung zu stehen. Klatsch, Tratsch und Spekulationen sind genau ihr Ding.


Alexis Bledel :: Johanna Gilmore :: Journalismus

Im Gegensatz zu Kim spezialisiert Jo sich auf ernste Themen. Was spielt sich gerade auf der Uni ab? Müssen irgendwo Wale gerettet werden? Können wir etwas für das kleine Städtchen tun? Wären ein paar neue Benefizkonzerte oder Wohltätigkeitsbälle nützlich?
Sie ist der ruhige und kluge Kopf der Zeitung und versucht alles genau im Blick zu behalten, damit nichts schief geht.



James Franco :: George Timber ::Jounalismus

George ist in der Zeitung dafür verantwortlich, dass sie gute Bilder bekommen. Natürlich hätte er sich auch in den Bereich Fotografie gut einleben können, aber für ihn stand fest, dass er das Schreiben mindestens genauso liebt und deshalb lieber den ganzen Journalismustrubel mitmacht.
Er ist ein eher ruhiger und in sich gekehrter Kerl. Wirkliche Gefühle bekommt man von ihm selten zu sehen und wenn, dann nur positive. Ausgerastet ist er bis jetzt noch nie.


Adam Brody :: Colin Corner:: Journalismus

Colin ist der kreative Kopf der Bande. Er ist dafür verantwortlich, dass die Klatschzeitung und die Klatschblätter gut aussehen und es immer was zu lachen gibt.
Witze und Comics sind genau sein Ding. Er zeichnet sie selbst und mischt sich unter die Studenten, um die neusten Witze herauszufinden. Insgeheim hat er eine kleine Schwäche für Kim, doch ist ihm bewusst, dass ein so wunderschönes, starkes Mädchen sich niemals für einen so unscheinbaren Kerl sie ihn interessieren würde.












IMPORTANT



Die oben stehenden Charaktere sind nur grobe Richtlinien, an denen wir jedoch auch festhalten möchten. Im Gegensatz dazu sind sowohl Name, als auch Avatar nur Vorschläge! Wenn du gerne etwas verändern möchtest, schreibe uns doch einfach an und wir werden sehen, was sich machen lässt!

WICHTIG:
Die Mitglieder dieser Gruppe wären für die Klatschzeitung verantwortlich! Das heißt, dass sie ab und zu bei anderen mitlesen müssen, um Gerüchte in die Welt zu setzen. Auch liegt es an ihnen Aufforderungen für Gerüchte zu machen. Es muss nicht wahr sein, sondern kann vollkommen aus der Luft gegriffen sein, hauptsache es macht Spaß zu lesen Wink







Zuletzt von Alexis Coon am Sa Jun 16, 2012 12:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarah.
Gast




Die Journalismusstudenten Empty
BeitragThema: Re: Die Journalismusstudenten   Die Journalismusstudenten EmptySo Jun 10, 2012 4:43 am

Ich interessier mich ja schon irgendwie ziemlich für die Kim ..^^
Ich werde irgendwie immer magisch an sowas angezogen ..
Also, ich würde sie gerne übernehmen, allerdings würde ich gerne ihren Nachnamen ändern. Mir kam da so Farrell oder Havering in den Sinn ?

LG (:
Nach oben Nach unten
Alexis Coon

Alexis Coon



Die Journalismusstudenten Empty
BeitragThema: Re: Die Journalismusstudenten   Die Journalismusstudenten EmptySo Jun 10, 2012 4:46 am

Huhu Smile
Freut uns, dass es dich so anzieht Very Happy
Für uns wären beide Nachnamen vollkommen in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Journalismusstudenten Empty
BeitragThema: Re: Die Journalismusstudenten   Die Journalismusstudenten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Journalismusstudenten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Portsville :: Charakter :: .:Wanted :: Gruppen-
Gehe zu: